Zum Inhalt springen

Das Achte Jahr

2. September 2018

Das Achte Jahr dieses eLogs hat begonnen. Das bedeutet, dass das ‚Sabbat-Jahr‘ nun vollendet ist, das seit letztem Septemberbeginn hier für Schweigen gesorgt hat (wobei ja schon seit April letzten Jahres keine neuen Artikel erschienen waren – aber doch noch manche Überarbeitung von bereits Veröffentlichtem geschehen war).

In den folgenden Tagen also erscheinen hier, so Gott will, einige neue Artikel. Und insbesondere sind auch alle bisherigen Artikel der Rubrik ‚Grundlage‘ und ‚Erbauliches‘ noch einmal überarbeitet worden und werden entsprechend aktualisiert.

Shalom

 

Schreibe einen Kommentar

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: